Sonntag, 10. April 2011

Hier mal wieder einpaar besondere Arbeiten von mir. Die zwei Fotoalben waren Geschenke. Das rote Lederalbum zur Hochzeit meiner Patentante, die Figuren sind mit Faden unterlegt und das Leder darüber geklebt und eingearbeitet. Das hellbraune Album war ein Geschenk an eine Freundin, die für einpaar Monate in Südafrika war, dort hat sie in einem Kinderheim gearbeitet und in ihrem #Urlaub das Umland bereist. Da sind einige Bilder zusammen gekommen... Und das kleinere Buch hab ich pünktlich zu diesem wunderschönen Frühlings-Wochenende fertig bekommen. Dann noch einen schönen und guten Wochenstart, Frl. M.

2 Kommentare:

  1. Hallo, schön deine Alben... bin stolz auf dich.. Grüße M.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Linda, deine arbeiten sind wirklich wunderschön. das hochzeitsalbum ist ein wunderbares geschenk. auch das afrika album gefällt mir sehr gut. und das büchlein mit dem schönen blumenmuster ist einfach zauberhaft.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen