Sonntag, 11. Juli 2010

1. Sommermarkt

Heute war mein erster Markt in diesem Jahr. Aber bei dem Wetter ist das nicht so toll...
Ich mag den Sommer ja gerne, aber um einen Stand auf- und abzubauen, ist es definitiv zu heiß...
Aber die Sonne ist wiederum eine tolle Unterstützung für schöne Bilder.
Sonnige Grüße Frl. M.

Deutschland......

Pünktlich zum Halbfinale, haben meine Schwester und ich lustige Deutschland-Muffins gebacken.
Vielleicht hätten wir diese aber erst nach dem Spiel essen sollen, dann wäre es bestimmt was geworden... :-)
Aber für mich werden sie immer Welt- oder Europameister sein. Danke, für diese (wieder einmal) geniale Zeit...





Weltmeisterliche Grüße

Montag, 5. Juli 2010

Kunterbunte Sommerzeit

Hier meine neuesten Kreationen (natürlich nicht alle, aber ein kleiner Teil davon). Bald ist mal wieder ein Markt und bei dem tollen Wetter hat man ja endlich wieder Lust auf Bummeln und was Buntes...


Hier meine Lieblingsbücher aus der "Sommerserie":

Buch, Querformat, Halbgewebe mit nepalesischem Papierüberzug in fröhlichem Pink-Rot-Orange-Mix




Buch, Querformat, Halbgewebe mit nepalesischem Papier mit sommerlichen flieder- und goldfarbenen Kringeln





Buch, Hochformat, Halbgewebe mit märchenhaftem Fliegenpilzpapier



Man beachte, meine gestempelten Labels...
Nagelneu und wunderhübsch :-)

Sommerliche Grüße
Frl. M