Montag, 4. Januar 2010

Kleine Herzenswärmer, nicht nur für kleine Prinzessinnen

Über Die Feiertage hatte ich Zeit endlich mal meien Bilder auf den Computer zu laden...
Im Dezember war ich, als Verkäuferin, auf einem schnuckligen, kleinen Weihnachtsmarkt in einer alten Scheune. Das war so schön... Habe zum Glück ein mildes Wochenende, da es in der Scheune so kalt war, dass ich mir gar nicht vorstellen mag, wie kalt es erst bei Minusgraden gewesen wäre...

Hier einpaar Bilder, leider noch nicht aus der Scheune, aber diese folgen noch:

Mein neues, kleines Medizinschränkchen, umfunktioniert
zum Schatzkistchen.../Kästchen für kleine Besonderheiten


Eicheln und Hagebutten aus Filz/gehäkelte Lebkuchenherzen




herzallerliebste Rosenbroschen

Und hier noch ein bisschen Weihnachts-/Winterdeko und winterliche Schneebilder aus meinem kleinen Heimatdorf:



Somit allen noch ein wunderschönes und glückliches neues Jahr!!!