Sonntag, 28. Juni 2009

Erdbeerzeit...



War heute morgen im Garten und hab leckere Walderdbeeren gepflückt, dass hat mich gleich dazu inspiriert ein paar Rezepte zusammen zu tragen und diese zu einem kleinen Rezept-Leporello binden. Mit ein paar selbst gemachten Erdbeeren daneben bekommt man gleich Lust auf ein leckeres Erdbeereis...

Mittwoch, 17. Juni 2009

Sonniger Urlaubstag...


Diese Woche habe ich Urlaub und hab den schönen, sonnigen Tag in meiner kleinen Werkstatt (mit weit geöffneten Türen und Fenstern :-))verbracht. Es sind wieder einpaar gefilzte Sachen entstanden und ich kann es nicht erwarten, bis alles getrocknet ist. Aber eine Tasche und zwei Blümchen sind von letzter Woche fertig und auch schon verziert.

Hallo

So, dies ist nun mein erster Eintrag.
Ich freue mich jetzt schon über alle, die meine Seite besuchen.